#028 – Stillen – Deine Stillzeit vorbereiten

JoyfulMama – Dein Hebammenpodcast  

Stillen – Deine Stillzeit gut vorbereiten


Die wichtigsten Informationen zum Thema Stillen und was dich gerade in der ersten Phase erwartet, habe ich in dieser Folge für euch zusammengefasst.

Du erfährst, wie du möglichst entspannt in die Stillzeit mit deinem Neugeborenen starten kannst. Es gibt ein paar praktische Tips, was du im Vorfeld schon vorbereiten kannst, was du beim Kauf von Still-BHs beachten solltest und noch vieles mehr.

LINKS und Empfehlungen für Informationen:

Hanna Lothrop, Das Stillbuch

https://amzn.to/39GfKQx


Bravado Still-BH

https://amzn.to/34g25yv

Still-Tee von Mom to Mom

https://mom-to-mom.de/shop

15 % mit Code: mtm-hebamme-evi



La Leche Liga:

home

Berufsverband Deutscher Laktationsberaterinnen IBCLC e.V.

https://www.bdl-stillen.de/stillberatungsuche.html⁠

* * *⁠


👉🏻 Du hast noch Fragen? Lass mich gerne wissen, was für dich noch unklar ist!
* * * ⁠
Du möchtest dich noch besser auf die Geburt vorbereiten?!
Gutscheincode für „Mentale Geburtsvorbereitung: „PODCAST“
www.joyfulmama.de
Viel Spaß damit,
eure Evi
Schreib mir gerne auf Instagram @joyfulmama_evi 
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten!
* * *
web: http://www.joyfulmama.de 
facebook: https://www.facebook.com/joyfulmama_ffm
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzR1RIP1WBnwIJW_85aJxaw?view_as=subscriber
instagram: @joyfulmama_evi
#hebammenpodcast

Instagram @joyfulmama_evi

* * *


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert